top of page
Suche

Erfahrung spart Kosten


Neueste Technologie und langjährige Erfahrung müssen sich nicht ausschließen
Neueste Technologie und langjährige Erfahrung müssen sich nicht ausschließen

Vor vielen Jahren lernte Herbert Solber in großen Projekten als Mitarbeiter der Firma Honeywell, welche Verantwortung man als Regeltechniker hat.

Im Laufe der letzten 30 Jahre gab es immer wieder neueste Technik und Innovationen, die er miterlebt und in Großprojekten mitgestaltet hat. Oft ging es Projektleitern dabei mehr um neue Funktionen als um solide Technik und den Nutzen für den Kunden.


Dienstleister für Regeltechnik

Als er sich mit RTS Regeltechnik Solber als Dienstleister im Bereich der Regeltechnik selbstständig gemacht hat, war es genau dieses Thema, das ihn anspornte: Technik und Energie für die Kunden sinnvoll und effizient nutzbar zu machen. Dabei wird ebenfalls auf neueste Technologie gesetzt. Aber eben mit 30järhiger Erfahrung aus Projekten, die man besser und für den Kunden kostengünstiger umsetzen hätte können.


Verlässlich und flexibel für Großprojekte

Immer mehr Kunden verlassen sich auf Herbert Solber als Experten mit langjähriger Erfahrung, weil viele Anbieter – von Installateur und Elektriker über Solartechniker bis hin zum Energieberater – ein großes Feld an Verknüpfungen und Steuerungen bei den eigenen Produkten überblicken müssen. Meist fehlt Zeit und Wissen, um diese Geräte miteinander zu verbinden, um Kundennutzen und Energiekosten zu optimieren.

Und dabei tritt RTS Regeltechnik Solber auf den Plan und unterstützt Projektleiter bei dieser Mammutaufgabe der Mess-Steuer-Regeltechnik (MSR), auch laut Standard-Leistungsbuch. Mehr Informationen findet sie unter Regeltechnik oder bei einem persönlichen Gespräch mit Herbert Solber.


Comentarios


bottom of page